Innenmalerei

Vollständiges Abdecken aller zu schützenden Teile und Flächen vor Farbe und Staub, nach Fertigstellung entfernen und entsorgen des Abdeckmaterials. Dieser Satz steht nicht nur bei unserer Rechnung ganz oben.

Sauberes Arbeiten, sowie ein grosses Know How in Sachen Innenmalerei (besondere Spachteltechniken, Wischtechniken, Lasurtechniken) ist uns sehr wichtig. Kreative Ideen entstehen bei uns in gemeinsamer Arbeit mit dem Kunden.
Ob Farbmuster, Probeanstrich und/oder Visualisierung am PC… unser Endergebnis ist auch für Sie erkennbar.
Ob z.B. eine Dispersion oder ein Mineralfarbenanstrich nötig ist, wird durch eine genaue Untergrundprüfung festgestellt. Egal ob Feuchtigkeitsmessung oder Haftprüfung, wir wollen nichts dem Zufall überlassen.

Es ist uns ein großes Anliegen, gut funktionierende und wundervolle Lebensräume für unsere Kunden zu schaffen.